Spazierraupe - ÖAMTC

Unser Kindergarten hat dank der großzügigen Unterstützung des ÖAMTC Oberösterreich und des Landes Oberösterreich kostenlos Spazierraupen zur Verfügung gestellt bekommen. Diese sind ein wertvolles Hilfsmittel, um die Verkehrssicherheit unserer Kinder bei Spaziergängen zu gewährleisten.

Was ist eine Spazierraupe?

Eine Spazierraupe sorgt dafür, dass unsere Kinder während gemeinsamer Ausflüge sicher zusammenbleiben und sich geordnet durch den Straßenverkehr bewegen. Die Spazierraupe besteht aus reflektierenden Materialien, die die Sichtbarkeit der Gruppe erhöhen und somit die Sicherheit unserer Kinder erheblich verbessern. Dank der Spazierraupe können wir sicherstellen, dass wir immer gut sichtbar sind und sicher durch den Straßenverkehr kommen.

Wir danken dem ÖAMTC Oberösterreich und dem Land Oberösterreich herzlich für diese Unterstützung, die einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit unserer Kinder leistet!