Natur erleben...

Wir stellten fest bei unserem jahreszeitlichen Sichtfenster, dass der Frühling nun endgültig Einzug gehalten hat. Die Sträucher und Bäume erstrahlen in einem satten Grün.

Ein besonderer Vormittag der Waldkäuzchen Gruppe 2 im Wald... Wir suchten unseren persönlichen Lieblingsplatz zum Verweilen - Wir genossen die Stille, lauschten den Geräuschen, wie z. B. Vogelgezwitscher, Rauschen des Windes. Ebenso konnten wir beobachten, was rund um unserem Platz in der Erde kroch, krabbelte, flog und wie er genau aussah. Ausserdem teilten wir uns gegenseitig mit, warum wir uns diesen Platz gewählt hatten. Toll war der gemeinsame Bau unseres Sichtfensters, zur Beobachtung der jahreszeitlichen Veränderungen, mit Bank, oder doch vielleicht mit Bett? 

Copyright © 2021 Grashüpfer & Waldkäuzchen | Powered by AFK Media