Bei hochsommerlichen Temperaturen feierten wir unser Sommerfest im Kindergarten! Wir freuten uns über die (trotz Wetter) zahlreiche Teilnahme und waren sehr stolz auf unsere Kinder beim Singen und Spielen bei diesen Temperaturen. Unser lustiges Gemüselied, das "Theaterstück" der Schulanfänger und auch unsere mit Liebe zubereiteten Gemüsekuchen (von unseren lieben Eltern 🙂 ) kamen sehr gut an. Bei den traditionellen Stationen (Scheibtruhe- fahren mit Brezerl beißen, Seifenblasen, Stockbrot grillen, schminken)... wurde niemanden langweilig.... und natürlich konnte man sich auch einen gemütlichen Kaffee im Schatten schmecken lassen.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie unsere Gemeinschaft zusammenhilft und der Spaß der Kinder an 1. Stelle steht!
Dankeschön!













