Ein Naturteppich erzählt...Reihe um Reihe ist nun unsere Geschichtenwand vollständig

Die Waldkäuzchengruppe 2 staunt, was aus Naturmaterialien alles erstehen kann. Wir gestalteten einen großen Webrahmen, der uns nun einen Wandteppich entstehen lässt. Jedes Kind darf so seine Fundstücke einweben, Groß und Klein machen eifrig mit. Unser Wandteppich wird vielfältig, immer dichter, Tag für Tag verändert er sich. Manche Dinge haben auch eine Geschichte zu erzählen - einige werden von Sonja und Doris erzählt, andere wiederum werden von Eltern, Großeltern erzählt, wenn mitgebrachte Fundstücke von Ausflügen, Spaziergängen abgegeben werden. Doch die tollsten Geschichten berichten die Kinder, da sie selbst über ihre Fundstücke am besten Bescheid wissen. Wir sind schon gespannt, wie unser Teppich fertig aussehen wird.

Copyright © 2021 Grashüpfer & Waldkäuzchen | Powered by AFK Media