Was man mit Eis alles machen kann

"Freude, Bewegung und Entwicklung auf dem Eis!"

Für die ganzheitliche Entwicklung der Kinder hat sich die aufregende Aktivität des Eislaufens als positiv bewiesen. Eislaufen bringt nicht nur Spaß, sondern bietet auch zahlreiche Vorteile für die körperliche und soziale Entwicklung der Kinder. Wir schulen nicht nur unsere motorischen Fähigkeiten, sondern verbessern auch die Balance und Koordination. Das Gleiten auf dem Eis erfordert Geschicklichkeit und fördert die Stärkung der Muskulatur, was einen positiven Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kinder hat.

Letzte Woche eröffnete uns das Eis zahlreiche weitere Optionen: Vom Eisrutschen über Eis-Weitwurf und Schneeengerl bis hin zum Brechen und Knacken des Eises ermöglichte es uns eine vielfältige Erforschung dieser frostigen Welt.