Frühling im Wald

Der Frühling ist in den Natur- und Waldkindergarten eingezogen und mit ihm beginnt eine Zeit voller Abenteuer und Erlebnisse! Wir nutzen die vielen Möglichkeiten Frühblüher und Tiere kennenzulernen und zu beobachten. Der Wald bietet einen einzigartigen Lernraum, in dem die Kinder ihre Sinne schärfen und ihre Neugierde stillen können. So werden nicht nur motorische Fähigkeiten gefördert, sondern auch das Verständnis für die natürliche Umgebung gestärkt. Neben Rutschen, Klettergerüsten und Baumhäusern freuen wir uns nun auch über die neue Slackline. Ein Kindergarten-Papa hat uns hier beim Aufbauen sehr geholfen - vielen Dank dafür!

Wir sind begeistert, den Frühling auf diese Weise begrüßen zu können und freuen uns auf viele weitere spannende Erlebnisse im Wald mit unseren zahlreichen Abenteuern.