Schlafmützenfest - Donnerstag, den 16. Februar 2023...

Der Tag bei der Waldkäuzchengruppe 2 begann sehr gemütlich und genußvoll. Unser Frühstücksbuffet ließ keine kulinarischen Wünsche offen. Somit konnten wir uns für unsere Kuscheltier-Bewegungseinheit stärken. Was kann ich selber für tolle Bewegungsformen, aber vor allem was kann mein Kuscheltier so alles? Es war sehr lustig, wir radelten sogar zur Sonja nach Bad Gleichenberg und besuchten sie kurz :), das war anstrengend - bergauf, bergab, rechts, links und rundherum. Wir backten anschließend für unsere gemeinsame Jause Pölster und Tuchenten, hmmm die dufteten so herrlich und waren sehr köstlich. Doch besonders stolz waren wir auf unsere selbstgenähten roten Mützen mit Schellen. Ein "verschlafener Vormittag" verging viel zu schnell.

Copyright © 2021 Grashüpfer & Waldkäuzchen | Powered by AFK Media