Kinderbuch – „Das besondere ETWAS…“

Das besondere ETWAS…eine Geschichte über das Anders sein zum Nachdenken und Mitfühlen. Eben etwas Besonderes in der stillen Zeit.

Dieses Buch entstand im Rahmen eines Projektes als Gemeinschaftsarbeit der Waldkäuzchengruppe 2 (Sonja Zehethofer) zum Thema „Anders sein“. Im Advent 2018, einer eher stillen Zeit, wurde die Idee geboren, in Form eines Adventkalenders mit den Kindern unter Mithilfe der Eltern eine Geschichte zu verfassen. Täglich bekam ein Kind einen Gegenstand mit, um diesen dann bei der fortlaufenden Geschichte kreativ in Text und Zeichnung einfließen zu lassen.

In diesem Sinne bedanken wir uns für die Mithilfe und wünschen viel Freude und entspannte Stunden beim Lesen des Werkes.

Ab sofort um 15,00 € zu erwerben. 

Das Waldkäuzchen 2 Team.

Scroll to Top